1.8. Grundlagen der Bildbearbeitung history menue Letztmalig dran rumgefummelt: 03.11.03 16:21:30
dies sind drei völlig unterschiedliche und eigenständige Welten, welche im folgenden genauer beschrieben werden und das Leben nur bedingt erleichtern ....
1. Grafiktheorie
2. Pixelgrafik
3. Vektorgrafik
4. CAD
jedes dieser Gebiete ist ein Extrem - dies bemerkt man, wenn Laien auf MS-Paint losgelassen werden ;-)

1. Grafiktheorie und -programmierung history menue scroll up
solltest Du Dir nur auf den Tisch ziehen, wenn's dringend wird
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2. Pixelgrafik history menue scroll up
Vielseitig, schön und unendlich in den Möglichkeiten
... leider auch in den Anforderungen :-((
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3. Vektorgrafik history menue scroll up
Unendlich in den Möglichkeiten und Dimensionen - hier gibt's prinzipiell nichts, was es nicht gibt
alle Konturen sind in jeder Auflösung immer gestochen scharf - das braucht man aber nur, wenn man's braucht
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4. CAD history menue scroll up
nur was für Spinner und Hardcore-Grafiker
hier wird's vor allem numerisch genau
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